Hotel Bruno - Sölden
46.964981, 11.003698Beschreibung
Das 3-Sterne Hotel Bruno Sölden ist rund 14 Fußminuten von der Giggijochbahn entfernt und bietet Fahrrad- Vermietung. Die Gäste, die im Hotel übernachten, können ihr Auto vor Ort parken.
Lage
Das TOP Mountain Motorcycle Museum ist in 15 Minuten Autofahrt erreichbar. Zum Stadtzentrum von Sölden sind es 5 Minuten zu Fuß. Die Bergbahnen Sölden liegt ebenfalls weniger als 1 km von hier entfernt.
Das Hotel Bruno ist in einer Entfernung von etwa 10 Gehminuten von der Busahltestelle Plodern gelegen.
Zimmer
Das Hotel in Sölden umfasst 25 Zimmer und stellt Satelliten-TV und Rauchmelder zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer verfügen über einen Balkon und eine Sitzecke.
Essen und Trinken
Das Restaurant ' s Pfandl bietet eine gute Auswahl an mitteleuropäischen Speisen und liegt weniger als 350 Meter von der Unterkunft entfernt.
Freizeit & Business
Hier könen die Gäste Wandern, Skifahren und Minigolf ausprobieren oder sich bei einem türkischen Dampfbad, einem türkischen Bad und einer Sauna entspannen. Das Bruno bietet eine Skischule, Skiräume und Skiverleih für Skiliebhaber an. Ein Wellnesszentrum tragen sicherlich zu einer perfekten Wellnessauzeit bei.
Zimmer und Verfügbarkeit
-
Zimmergröße:
22 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Heizung
-
Balkon
-
Zimmergröße:
22 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Heizung
-
Balkon
-
Zimmergröße:
28 m²
-
Bettentypen:Kingsize-Bett
-
Heizung
-
Balkon
Wichtige Informationen über das Hotel Bruno
| 💵 Der niedrigste Zimmerpreis | 167 € |
| 📏 Entfernung zum Zentrum | 300 m |
| 🗺️ Bewertung der Lage | 9.8 |
| ✈️ Entfernung zum Flughafen | 84.2 km |
| 🧳 Der nächste Flughafen | Flughafen Innsbruck, INN |
Lage
- Sehenswürdigkeiten der Stadt
- in der Nähe
- Restaurants
- Hotels in der Nähe
Bewertungen vom Hotel Bruno
-
missingHat die Bewertung am 29 Mai geschrieben
Das Hotel Bruno war sehr komfortabel und schön. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Dusche und Haartrockner ausgestattet. Es gab viele verschiedene tolle Gerichte zur Auswahl. Die Lage des Hotels war hervorragend. Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt sehr genossen.
-
missingHat die Bewertung am 27 Mai geschrieben
Der Aufenthalt war absolut herzlich. Makellos sauberes Hotel und hervorragende und unglaubliche Lage mitten in der Stadt. Das Zimmer mit einem riesigen Balkon war sehr sauber. Das Essen war toll, und die Speisekarte bot viele verschiedene Gerichte...
-
missingHat die Bewertung am 26 Mai geschrieben
Sehr sauberes Zimmer, perfekter Aufenthalt!
Der Ort war ruhig gelegen und schön, die Mitarbeiter waren hilfreich, und die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend. Viele Angebote, gutes Essen. Parkplätze standen in der Nähe zur Verfügung.
-
missingHat die Bewertung am 24 Mai geschriebentolle Pistenlageunangenehme Gerücheunpraktisches WC
Direkte Pistenlage, großzügiger Wellnessbereich, beheizte Skischuhhalter.
Die Gerüche im Hotel könnten neutraler sein! Das separate WC ohne Waschbecken ist unpraktisch. Der Saunabereich sollte einen Zugang nach draußen bieten! Es wäre wünschenswert, größere Hinweise auf die Essenszeiten zu bekommen.
-
missingHat die Bewertung am 13 März geschriebengemütliches Zimmerleckeres Frühstücktolle Lageunpraktisches WC
Tolle Lage und nettes Personal
Mega direkt an der Piste! Die Zimmer sind gemütlich und sauber, wir hatten einen tollen Balkon. Das Frühstück war echt lecker mit vielen frischen Sachen. Ein wenig unpraktisch fand ich das separate WC ohne Waschbecken. Aber alles in allem echt empfehlenswert, wenn man nicht auf große Partys steht!
-
missingHat die Bewertung am 09 März geschrieben
Ich hatte ein super sauberes Zimmer mit einem mega großen Balkon! 😊.
-
missingHat die Bewertung am 07 März geschriebennettes personaltoller wellnessbereichpraktische lageunpraktisches wc
mein aufenthalt im hotel war wirklich angenehm, da das personal immer hilfsbereit war und der wellnessbereich zum entspannen einlud. die schneebedingungen waren perfekt, da man direkt vor der tür die ski anschnallen konnte, was mir in anderen hotels oft fehlte. besonders beeindruckt hat mich das kostenlose bergticket, das ich am abreisetag mit der freundlichen inhaberin bekommen habe.
separates wc hatte kein waschbecken.
-
missingHat die Bewertung am 04 März geschriebengut ausgestattete Küchezu hohe Heizung
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer schönen Küche. Leider war die Heizung im Zimmer zu hoch.
-
missingHat die Bewertung am 04 März geschriebensuper Lagetop Personalleckeres Essenunfreundlicher Empfangkleines Badezimmerseparates WC
Die Lage ist echt klasse, gleich beim Skifahren. In nur wenigen Schritten ist man am Lift. Der Skikeller hat beheizte Skischuhhalter, praktisch! Zimmer sind rustikal, aber gemütlich. Für die Erholung gibt's einen schönen Wellnessbereich mit Saunen, nur schade, dass man nicht nach draußen gehen kann nach dem Saunagang. Das Essen war durchweg lecker, die Auswahl beim Frühstück bombastisch! Aber beim Abendessen kann's knifflig werden mit Pünktlichkeit. Hier wird Wert auf Disziplin gelegt, was für Gruppen eventuell nicht so ideal ist. Ein Manko war das separate WC ohne Waschbecken, das ist echt unpraktisch. Das Personal war immer freundlich, es gab aber auch einen unfreiwilligen Kritikpunkt bei einer Begrüßung zum Frühstück, der Ton war echt nicht angenehm. Letztlich kann ich das Hotel empfehlen, solange man auf ein ruhiges und familiäres Ambiente steht und keine großen Partys erwartet.
-
missingHat die Bewertung am 02 März geschriebenbequemes Zimmerhilfsbereites Personalhervorragender Wellnessbereich
Ein herausragendes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
Bequeme Zimmer, aufmerksames Personal und ein hervorragender Wellnessbereich rundeten unser Erlebnis ab, mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Unterkunft und schnellem Zugang zur Skischule in der Nähe.
Nichts
-
missingHat die Bewertung am 29 Feb. geschriebentolle Lageschöner Wellnessbereichunfreundlicher Empfangseparates WCruhige Atmosphäre
Das Hotel hat eine super Lage, direkt an den Pisten. Der Wellnessbereich ist klasse, ideal zum Entspannen nach dem Skifahren. Allerdings war es beim Frühstück etwas ungemütlich, der Empfang beim Personal könnte freundlicher sein. Ein separates WC ohne Waschbecken ist auch nicht optimal.
-
missingHat die Bewertung am 29 Feb. geschriebentolle Lageleckeres Frühstückschöner Wellnessbereich
Die Lage neben der Piste ist echt super. Das Zimmer bot einen tollen Blick und war immer sauber. Der Wellnessbereich ist ideal zum Entspannen nach dem Skifahren. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl und war sehr lecker. Ich komme gerne wieder 😊
-
missingHat die Bewertung am 12 Feb. geschriebentop Personalkomfortabler Skikellervielfältiges Frühstückunpraktisches WC
Die Skiraum ist sehr bequem mit den geheizten Skischuhhaltern, das macht es einfacher nach dem skifahren. Das Frühstück hat viele frische Sachen, wo man immer satt wird!
Das separate WC ohne Waschbecken ist echt unpraktisch.
-
missingHat die Bewertung am 10 Feb. geschriebengeräumiges Zimmerzu hohe Temperatur
Das Zimmer war angenehm geräumig, aber die Temperatur war die ganze Nacht einfach zu hoch.
-
missingHat die Bewertung am 01 Feb. geschriebentolle Lagesauberes Zimmerschöner Wellnessbereichunfreundliche Begrüßungunpraktisches WC
Die Lage ist megageil, direkt an der Piste, da kann man morgens einfach reinstarten. Das Zimmer war sauber und hatte mega Ausblick. Der Wellnessbereich war auch schön, perfekt zum Entspannen nach dem Skifahren. Kleinere Kritikpunkte wären die unfreundliche Begrüßung beim Frühstück und das separate WC ohne Waschbecken, das ist echt unpraktisch. Aber alles in allem kommen wir definitiv wieder!
FAQ zum Hotel Bruno
Touristen aus Österreich übernachten häufig in diesen Unterkünften. Berücksichtigen Sie sie für Ihre nächste Reise.
Apart Hotel Arno: | 118 Bewertungen | 197.88 € / Nacht
Hotel am Hof: | 293 Bewertungen | 141.10 € / Nacht
Appartements Waldesrand: | 205 Bewertungen | 126.47 € / Nacht
Fremdenpension Alpenruhe: | 147 Bewertungen | 141.10 € / Nacht