Hotel Bruno - Sölden

Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer
Wir öffnen Booking.com in einem neuen Tab für einen fairen Preisvergleich.
Hotel Bruno - Sölden
$$$$

Beschreibung

Das 3-Sterne Hotel Bruno Sölden ist rund 14 Fußminuten von der Giggijochbahn entfernt und bietet Fahrrad- Vermietung. Die Gäste, die im Hotel übernachten, können ihr Auto vor Ort parken.

Lage

Das TOP Mountain Motorcycle Museum ist in 15 Minuten Autofahrt erreichbar. Zum Stadtzentrum von Sölden sind es 5 Minuten zu Fuß. Die Bergbahnen Sölden liegt ebenfalls weniger als 1 km von hier entfernt.

Das Hotel Bruno ist in einer Entfernung von etwa 10 Gehminuten von der Busahltestelle Plodern gelegen.

Zimmer

Das Hotel in Sölden umfasst 25 Zimmer und stellt Satelliten-TV und Rauchmelder zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer verfügen über einen Balkon und eine Sitzecke.

Essen und Trinken

Das Restaurant ' s Pfandl bietet eine gute Auswahl an mitteleuropäischen Speisen und liegt weniger als 350 Meter von der Unterkunft entfernt.

Freizeit & Business

Hier könen die Gäste Wandern, Skifahren und Minigolf ausprobieren oder sich bei einem türkischen Dampfbad, einem türkischen Bad und einer Sauna entspannen. Das Bruno bietet eine Skischule, Skiräume und Skiverleih für Skiliebhaber an. Ein Wellnesszentrum tragen sicherlich zu einer perfekten Wellnessauzeit bei.

Gut zu wissen
Check-in/Check-out
von 16:00-19:00 Uhr
von 08:00-10:00 Uhr
Ausstattung
Ein Privater Parkplatz vor Ort steht kostenlos zur Verfügung.
WLAN ist in kostenlos verfügbar.
Weitere Informationen
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Gebäude
Zimmeranzahl:25
Früherer Name
hotel bruno - summer card
Preiskalender
Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und die Preise für Ihren Termin!

Zimmer und Verfügbarkeit

Standard Doppelzimmer
  • Zimmergröße:

    22 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Heizung
  • Balkon
Zimmer mit Kingsize-Bett
  • Zimmergröße:

    22 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Heizung
  • Balkon
Dreibettzimmer
  • Zimmergröße:

    28 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Heizung
  • Balkon
5 weitere Zimmertypen anzeigenWeniger

Ausstattung

Dienstleistungen

WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gepäckaufbewahrung
24-Stunden-Service
Essen/ Getränke

Bar-/Loungebereich

Restaurant

Spa und Entspannung

Türkisches Bad

Solarium

Spa- und Wellnesscenter

TV

Flachbildschirm-TV

Aufzug

Sport und Fitness

  • Skischule
  • Wandern
  • Tennisplatz
  • Minigolf

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar-/Loungebereich

Kinder

  • Gitterbetten

Spa und Freizeit

  • Spa- und Wellnesscenter
  • Solarium
  • Sauna
  • Türkisches Bad

Zimmerausstattung

  • Heizung
  • Sitzecke
  • Terrasse

Küche

  • Wasserkocher
  • Küchenutensilien

Medien

  • Flachbildschirm-TV
  • AM/FM-Radiowecker

Zimmerdekor

  • Teppichböden
Alle Ausstattungen anzeigenAusstattungen verbergen

Wichtige Informationen über das Hotel Bruno

💵 Der niedrigste Zimmerpreis 167 €
📏 Entfernung zum Zentrum 300 m
🗺️ Bewertung der Lage 9.8
✈️ Entfernung zum Flughafen 84.2 km
🧳 Der nächste Flughafen Flughafen Innsbruck, INN

Lage

Adresse
Die Adresse ist kopiert worden.
Außerwaldstr. 15, Sölden, Österreich, 6450
Kartenansicht
Außerwaldstr. 15, Sölden, Österreich, 6450
  • Sehenswürdigkeiten der Stadt
  • in der Nähe
  • Restaurants
  • Hotels in der Nähe
Parataxi tandemflights
570 m
Restaurant
´ s Pfandl
340 m
Restaurant
s'Finale
760 m
Restaurant
Bellevue Restaurant Pension
300 m
Restaurant
Gourmetrestaurant 'black sheep'
1.2 km
Restaurant
Gusto Pizzeria
980 m
Restaurant
Chris & Co's „ Das Beisl“
1.2 km
Restaurant
Hotel Hubertus
1.1 km
Restaurant
Ötztal Bäck
1.1 km
Restaurant
Atki"s Grill
1.0 km

Bewertungen vom Hotel Bruno

9.1 /10
Perfekt
140 Bewertungen
Verifizierte Bewertungen  
Entdecken Sie top-bewertete Unterkünfte dank geprüfter Bewertungen von unserer Plattform und Booking.com.
Bewertungen unserer GästeBewertung schreiben
  • W
    Werner
    Deutschland
    Hat die Bewertung am 29 Mai geschrieben
    Sehr gut
    7.0

    Das Hotel Bruno war sehr komfortabel und schön. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Dusche und Haartrockner ausgestattet. Es gab viele verschiedene tolle Gerichte zur Auswahl. Die Lage des Hotels war hervorragend. Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

  • W
    Willy
    Deutschland
    Hat die Bewertung am 27 Mai geschrieben
    Perfekt
    9.2

    Der Aufenthalt war absolut herzlich. Makellos sauberes Hotel und hervorragende und unglaubliche Lage mitten in der Stadt. Das Zimmer mit einem riesigen Balkon war sehr sauber. Das Essen war toll, und die Speisekarte bot viele verschiedene Gerichte...

  • P
    Philipp
    Deutschland
    Hat die Bewertung am 26 Mai geschrieben
    Perfekt
    9.0

    Sehr sauberes Zimmer, perfekter Aufenthalt!

    Der Ort war ruhig gelegen und schön, die Mitarbeiter waren hilfreich, und die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend. Viele Angebote, gutes Essen. Parkplätze standen in der Nähe zur Verfügung.

  • E
    Emil
    Deutschland
    hat 2 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 24 Mai geschrieben
    Gut
    Empfiehlt das Hotel nicht
    Lage8.0
    Zimmer6.0
    Service6.0
    Essen6.0
    6.0
    tolle Pistenlage
    unangenehme Gerüche
    unpraktisches WC

    Direkte Pistenlage, großzügiger Wellnessbereich, beheizte Skischuhhalter.

    Die Gerüche im Hotel könnten neutraler sein! Das separate WC ohne Waschbecken ist unpraktisch. Der Saunabereich sollte einen Zugang nach draußen bieten! Es wäre wünschenswert, größere Hinweise auf die Essenszeiten zu bekommen.

    Double Room
  • A
    August
    Deutschland
    hat 2 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 13 März geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer8.0
    Service9.0
    Essen9.0
    9.0
    gemütliches Zimmer
    leckeres Frühstück
    tolle Lage
    unpraktisches WC

    Tolle Lage und nettes Personal

    Mega direkt an der Piste! Die Zimmer sind gemütlich und sauber, wir hatten einen tollen Balkon. Das Frühstück war echt lecker mit vielen frischen Sachen. Ein wenig unpraktisch fand ich das separate WC ohne Waschbecken. Aber alles in allem echt empfehlenswert, wenn man nicht auf große Partys steht!

    Double Room
  • E
    Erich
    Deutschland
    Hat die Bewertung am 09 März geschrieben
    Sehr gut
    7.0

    Ich hatte ein super sauberes Zimmer mit einem mega großen Balkon! 😊.

  • A
    André
    Deutschland
    hat 8 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 07 März geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer9.0
    Service9.0
    Essen8.0
    9.0
    nettes personal
    toller wellnessbereich
    praktische lage
    unpraktisches wc

    mein aufenthalt im hotel war wirklich angenehm, da das personal immer hilfsbereit war und der wellnessbereich zum entspannen einlud. die schneebedingungen waren perfekt, da man direkt vor der tür die ski anschnallen konnte, was mir in anderen hotels oft fehlte. besonders beeindruckt hat mich das kostenlose bergticket, das ich am abreisetag mit der freundlichen inhaberin bekommen habe.

    separates wc hatte kein waschbecken.

    Double Room
  • T
    Theodor
    Deutschland
    hat 8 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 04 März geschrieben
    Großartig
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer9.0
    Service7.0
    Essen8.0
    8.0
    gut ausgestattete Küche
    zu hohe Heizung

    Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer schönen Küche. Leider war die Heizung im Zimmer zu hoch.

    Two-bedroom Apartment
  • H
    Hannah
    Deutschland
    hat 1 Bewertung hinterlassen
    Hat die Bewertung am 04 März geschrieben
    Gut
    Empfiehlt das Hotel nicht
    Lage9.0
    Zimmer8.0
    Service6.0
    Essen7.0
    6.0
    super Lage
    top Personal
    leckeres Essen
    unfreundlicher Empfang
    kleines Badezimmer
    separates WC

    Die Lage ist echt klasse, gleich beim Skifahren. In nur wenigen Schritten ist man am Lift. Der Skikeller hat beheizte Skischuhhalter, praktisch! Zimmer sind rustikal, aber gemütlich. Für die Erholung gibt's einen schönen Wellnessbereich mit Saunen, nur schade, dass man nicht nach draußen gehen kann nach dem Saunagang. Das Essen war durchweg lecker, die Auswahl beim Frühstück bombastisch! Aber beim Abendessen kann's knifflig werden mit Pünktlichkeit. Hier wird Wert auf Disziplin gelegt, was für Gruppen eventuell nicht so ideal ist. Ein Manko war das separate WC ohne Waschbecken, das ist echt unpraktisch. Das Personal war immer freundlich, es gab aber auch einen unfreiwilligen Kritikpunkt bei einer Begrüßung zum Frühstück, der Ton war echt nicht angenehm. Letztlich kann ich das Hotel empfehlen, solange man auf ein ruhiges und familiäres Ambiente steht und keine großen Partys erwartet.

    Double Room
  • S
    Sigmund
    Deutschland
    hat 1 Bewertung hinterlassen
    Hat die Bewertung am 02 März geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage9.0
    Zimmer8.0
    Service10.0
    Essen9.0
    9.0
    bequemes Zimmer
    hilfsbereites Personal
    hervorragender Wellnessbereich

    Ein herausragendes Hotel für einen erholsamen Urlaub.

    Bequeme Zimmer, aufmerksames Personal und ein hervorragender Wellnessbereich rundeten unser Erlebnis ab, mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Unterkunft und schnellem Zugang zur Skischule in der Nähe.

    Nichts

    Double Room
  • G
    Georg
    Deutschland
    hat 1 Bewertung hinterlassen
    Hat die Bewertung am 29 Feb. geschrieben
    Gut
    Empfiehlt das Hotel nicht
    Lage8.0
    Zimmer6.0
    Service5.0
    Essen7.0
    6.0
    tolle Lage
    schöner Wellnessbereich
    unfreundlicher Empfang
    separates WC
    ruhige Atmosphäre

    Das Hotel hat eine super Lage, direkt an den Pisten. Der Wellnessbereich ist klasse, ideal zum Entspannen nach dem Skifahren. Allerdings war es beim Frühstück etwas ungemütlich, der Empfang beim Personal könnte freundlicher sein. Ein separates WC ohne Waschbecken ist auch nicht optimal.

    Double Room
  • C
    Charlotte
    Deutschland
    hat 1 Bewertung hinterlassen
    Hat die Bewertung am 29 Feb. geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer8.0
    Service8.0
    Essen9.0
    9.0
    tolle Lage
    leckeres Frühstück
    schöner Wellnessbereich

    Die Lage neben der Piste ist echt super. Das Zimmer bot einen tollen Blick und war immer sauber. Der Wellnessbereich ist ideal zum Entspannen nach dem Skifahren. Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl und war sehr lecker. Ich komme gerne wieder 😊

    Double Room
  • C
    Cihat
    Deutschland
    hat 6 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 12 Feb. geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer7.0
    Service9.0
    Essen9.0
    9.0
    top Personal
    komfortabler Skikeller
    vielfältiges Frühstück
    unpraktisches WC

    Die Skiraum ist sehr bequem mit den geheizten Skischuhhaltern, das macht es einfacher nach dem skifahren. Das Frühstück hat viele frische Sachen, wo man immer satt wird!

    Das separate WC ohne Waschbecken ist echt unpraktisch.

    Triple Room
  • W
    Werner
    Deutschland
    hat 7 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 10 Feb. geschrieben
    Perfekt
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer8.0
    Service6.0
    Essen9.0
    9.0
    geräumiges Zimmer
    zu hohe Temperatur

    Das Zimmer war angenehm geräumig, aber die Temperatur war die ganze Nacht einfach zu hoch.

    Double Room
  • J
    Jasmin
    Deutschland
    hat 4 Bewertungen hinterlassen
    Hat die Bewertung am 01 Feb. geschrieben
    Großartig
    Empfiehlt das Hotel
    Lage10.0
    Zimmer9.0
    Service7.0
    Essen8.0
    8.0
    tolle Lage
    sauberes Zimmer
    schöner Wellnessbereich
    unfreundliche Begrüßung
    unpraktisches WC

    Die Lage ist megageil, direkt an der Piste, da kann man morgens einfach reinstarten. Das Zimmer war sauber und hatte mega Ausblick. Der Wellnessbereich war auch schön, perfekt zum Entspannen nach dem Skifahren. Kleinere Kritikpunkte wären die unfreundliche Begrüßung beim Frühstück und das separate WC ohne Waschbecken, das ist echt unpraktisch. Aber alles in allem kommen wir definitiv wieder!

    Double Room

FAQ zum Hotel Bruno

Können wir unser Auto am Hotel Hotel Bruno parken?
Ja, es gibt im Hotel Hotel Bruno private Parkplätze vor Ort.
Kann ich in der Nähe des Hotels Hotel Bruno zu Mittag oder zu Abend essen?
In der Nähe des Hotels Hotel Bruno können Gäste ein kulinarisches Erlebnis im Restaurant ' s Pfandl genießen, das sich nur einen 10 Gehminuten entfernt befindet und mitteleuropäische Gerichte anbietet.
Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
-
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer